Willst du in den Flow und kostenlose Flow-Tipps?

Dann trag Dich jetzt in unseren kostenlosen Flow Newsletter ein. Vollgepackt mit Wissen und regelmäßigen Tipps und Tricks zum Flow, wie Du ihn schneller und häufiger erreichen kannst, wenn’s drauf ankommt.

Werde Teil der stetig wachsenden Flow-Trainingsrunde und Du erhältst

  • Motivation: Regelmäßige Flow Tipps, um am Ball zu bleiben und dein Flow-Training weiter voran zu treiben.

  • kostenlose eBooks: Du erhältst die neusten Ebooks direkt in dein Postfach, die du dir kostenlos Downloaden kannst.

  • Blog-Updates: Wir senden dir regelmäßig flowtastische Neuigkeiten aus unserem Blog.

  • Exklusive Trainingsvideos: In der Trainingsrunde hast du Zugriff auf exklusive Trainingsvideos, die du kostenlos anschauen kannst.

Erhalte Exklusivartikel, Trainingsvideos und Tipps zum Flow-Training

Trage Deinen Namen und E-Mail ein – es ist kostenlos!

*Pflichtfeld.

privacy 100% Privatsphäre. Keine Spiele, keine Tricks, kein Spam.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Unsere E-Mails enthalten neben Exklusivartikel, Trainingsvideos und Tipps zum Flow-Training auch ab und zu Informationen zu unseren Leistungen, Produkten und zu unserem Unternehmen (Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweise).

Bekannt aus:    

„Das Flow-Training hilft uns und vor allem den Schlüsselspielerinnen gerade in Belastungssituationen und unter Druck richtige Entscheidungen zu treffen, der Mannschaft Sicherheit zu geben und so die ganze Mannschaft ins Spiel zurück zu holen. Durch das Flow-Training schaffen es die Spielerinnen mit Stresssituationen besser umzugehen, sich zu regulieren und sehr konstante Leistungen zu erbringen.“

Ralf KühneHead Coach beim MFBC

„Mir hat die Fortbildung sehr geholfen im speziellen Fall, wie gehe ich mit dem Sportler schon frühzeitig im Training voran, um ihn dann am Tag des Wettkampfs optimal zur Verfügung zu haben. Dieses gesamte Feld der Vorbereitung bis hin zum Wettkampftag ist in der Fortbildung mit vielen Beispielen und Handlungsanweisungen vorhanden, so dass ich mich jetzt echt gewappnet fühle mit den Kadersportler voran zu gehen. Es gibt für jeden Trainer was, womit er das Beste aus seinem Sportler rausholen kann.  Es ist unfassbar wie viel in zwei Tagen rumkommen kann.“

Alexander ReinholdLandestrainer Teakwondo

„Andreas schafft es in seinen Flow-Gruppentrainings mit seiner sympathischen und mitreisenden Art den Spagat zwischen Theorie und Praxis. Seine Handlungsempfehlungen sind eine große Bereicherung für unsere Trainer Aus- und Weiterbildungen.“

Thomas Kaufmannehemaliger Bundestrainer Ausbildung - Bund Deutscher Radfahrer e.V.

„Vielen Dank auch von mir, es war spannend und erhellend wie stark doch unsere mentale Verfassung Auswirkungen auf unseren Erfolg hat.“

Dieter BrechtTrainer im Radsport

„Das Training bei Mental First tut mir gut und ich werde es auch während der EM nutzen. Durch das Flow-Training profitiere ich von weiteren Tools für eine gute Vorbereitung auf den Wettkampf.“

Katja Kramarczykehemalige Profihandballerin beim TSV Bayer 04 Leverkusen und Nationalspielerin

Partner und Referenzen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?